· 

#23

Dieses kleine Video haben wir bei der Melanesischen Brüderschaft aufgenommen. Wir hoffen es gefällt euch genauso gut, wie uns.

 

Natürlich ist es etwas anderes, die Novizen hautnah zu hören und zu sehen, statt in diesem kleinen Video! Trotzdem wollen wir euch einen kleinen Einblick geben. Die Novizen haben eine beeindruckende Stimme und wissen sie auch zu nutzen. Wir sind gerne in dieser Kommunität und freuen uns immer wieder dort vorbeizukommen, einen Workshop oder ähnliches zu halten oder einfach nur die Musik der Novizen zu genießen.

 

Wer mehr über die Novizen erfahren will, sollte unbedingt dieses Buch (leider nur in Englisch verfügbar) lesen  oder bei der englischsprachigen Wikipedia nachlesen.

 

Sie verdienen einen eigenen Blogbeitrag und dieser wird auch noch kommen!

Password: companion2017


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ute Schwarzrock (Donnerstag, 04 Januar 2018 19:11)

    Das klingt wirklich wunderschön! Danke, daß ihr dieses Video hier teilt. :-) GLG Ute