Sonstiges

Sonstiges · 26. Februar 2019
Über das Wetter.
Sonstiges · 11. Januar 2019
Ich habe die letzte Woche immer wieder überlegt, was ich wohl am Ende der Woche schreiben kann. Ich habe gewartet bis irgendetwas passiert ist, das ereignisreich genug ist, um davon zu schreiben. Aber irgendwie blieb dieses Ereignis aus. Obwohl wir eine runden Geburtstag im engsten Familienkreis hatten, worüber es in einem öffentlichen Blog nichts zu berichtigen gibt, und wir auf der Beerdigung eines geliebten Menschen waren, worüber ich nicht schreiben möchte, plagte mich der Wunsch...
Sonstiges · 04. Januar 2019
Ein neues Jahr ist wie ein unbeschriebenes Blatt. Es bringt neue Vor-Sätze, Ideen und Altes wird wieder neu entdeckt.
Sonstiges · 03. Januar 2017
Einen Vorsatz, den man nicht innerhalb der erst 72 Stunden umsetzt, setzt man nie um. Das habe ich zumindest mal gehört. Mit dem Vorsatz regelmäßiger zu bloggen, grüße ich euch im 70 Stunden alten neuen Jahr auf unserer Homepage und hoffe, dass ihr eure Vorsätze für das Jahr 2017 schon angefangen habt umzusetzten. ;-) Auch wir haben uns für das nächste Jahr einiges vorgenommen. Zum Beispiel wollen wir mal so richtig weit verreisen. Da wir letztes Jahr unseren Haushalt mehr oder weniger...