Kartenspendenaktion verlängert!

Du willst einmal Post aus den Salomonen verschicken, kommst aber in der nächsten Zeit nicht auf den Salomonen?

 

Kein Problem!

 

Mit uns kannst du ganz einfach ein Karte von den Salomonen schicken:

  1. besuche eine unsere Veranstaltungen
  2. spende
  3. nimm so viele Karten wie du schreiben möchtest
  4. schreib die Karte
  5. gib sie uns auf der Veranstaltung einfach wieder oder schick sie mit der Post zu uns

Wenn du in letzter Zeit eine Karte aus den Salomonen bekommen hast, dann wahrscheinlich, weil einer deiner Freunde dir eine Freude machen wollte. Das trifft sich gut, denn die Salomonen werden auch "the hapi islands" genannt. Wahrscheinlich ist der Absender selber gar nicht auf den Salomonen, sondern hat uns die Karte mitgegeben, um dir Grüße zu schicken. Wenn du mehr über uns und unserer Arbeit wissen willst, schau dich hier um oder nimm Kontakt mit uns auf.

 

Hinterlass ein Kommentar weiter unten und like uns auf Facebook:

Leuschnotiz

wann war meine Karte wo?

08.11.2016 ... Deine Karte befindet sich in der Mache

09.11.2016 ... Deine Karte wird gedruckt

12.11.2016 ... Die Karten kommen bei uns an

13.11.2016 ... Die erste Karte ist geschrieben

16.01.2017 ... Die letzte Karte wird geschrieben

16.01.2017 ... Deine Karte fliegt um 21:55 vom Frankfurter Flughafen ab

17.01.2017 ... Deine Karte ist in der Luft

18.01.2107 ... Deine Karte kommt total müde, erschöpft und glücklich in Madang, Papua-Neuguninea an

26.01.2017 ... Deine Karte hat den Jetlag überstanden

29.01.2017 ... Deine Karte ist auf dem POC (Pazifikorientierungskurs)

25.04.2017 ... Deine Karte ist in Port Moresby, Papua-Neuguinea

03.05.2017 ... Deine Karte kommt glücklich und zufrieden gegen 14:00 Uhr Ortzeit auf den Salomonen an.

 

Das alle ist nicht ganz richig: Es sind die Stationen, die wir im letzten halben Jahr zurück gelegt haben. Die Karte haben wir mit einem Päckchen direkt auf die Salomonen geschickt. Doch dieses Paket hat auf sich warten lassen. Tatsächlich sind die Karten zwischenzeitlich mit dem Paket in Island gewesen.

 

12.06.2017... Deine Karte liegt auf der Post. Zum Abholen bereit.

13.06.2017... Deine Karte wird von der Post abgeholt und aus dem Paket befreit

14.06.2017 ... Deine Karte macht sich nach einer kurzen Rast bei uns auf die Reise in alle Welt.

Kommentare: 0