· 

#21

Heute gibt es Bilder satt von unserer Zeit in Papua-Neuguinea. Wer genug von Fotografien hat und gerne bewegte Bilder verfolgt, kann hier ein englischsprachiges Video zu dem Kurs sehen, den wir in den letzten drei Monaten besucht haben (siehe Blogeintrag "Die Straße nach POC").

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Elisabeth Rentschler (Freitag, 28 April 2017 13:22)

    Hallo ihr Lieben drei , habe soeben mit Interesse euren RB gelesen und die Bilder angeschaut, kommt mir ziemlich bekannt vor .Also ihr habt PNG überlebt und wie mir scheint recht gut .Für die Reise auf die Salomonen und den Anfang dort wünsche ich euch alles Gute und das Wissen dass unser Herr immer bei euch ist und auf euch aufpasst .Unter seine Obhut und unter seinen Segen befehle ich euch weiterhin
    Eure Elisabeth

  • #2

    JP (Freitag, 14 Juli 2017 13:03)

    Hey ihr Drei, die Bilder sind ja echt schön!