· 

#8

Ein Blog zu schreiben ist eine feine Sache. Mit wenig Aufwand kann man eine Vielzahl von Menschen für seine Sache begeistern und informieren. Er ist leicht erstellt und dank des Baukastensystems sehen die meisten Blogs auch ohne HTML-Kenntnisse schön aus.

 

Nun will ja auch gelesen werden, wer einen Blog schreibt. Damit du es leichter hast, unserem Blog zu folgen und keinen neuen Eintrag verpasst, haben wir für dich heute zusammengestellt, wie einfach man einen Blog abonnieren kann.

 

Der einfachste Weg, um unseren Blog zu abonnieren ist links unten deine E-Mail anzugeben und auf "Blog abonnieren" klicken.

 

Wenn du es etwas komplizierter willst, dann gehst du auf http://blogtrottr.com und gibst hier deine E-Mail an um regelmäßig auf dem Laufenden zu bleiben. Dort kannst du dann eingeben wie oft auf dem Blog nach Neuigkeiten gesucht werden soll. Wenn du es noch komplexer willst, gibt es noch eine Vielzahl von Add-ons für deinen Browser und Apps für dein Smartphone, die hier jedoch nicht weiter vorgestellt werden.

 

Vielen Dank auch an Benjamin Pick, der mit seinen vielen Tipps eine echte Hilfe war und das abonnieren dieses Blogs um ein Vielfaches einfacher gemacht hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0